Mitgliederangebot: 50% Rabatt Biathlon-WM-Tickets

Erstmals finden vom 11. bis 23. Februar 2025 die Biathlon-Weltmeisterschaften in der Schweiz statt.  BGV-Mitglieder erhalten für die WM-Premiere in der Roland-Arena in Lenzerheide 50% Rabatt auf alle Tribünen- und Streckentickets (solange Vorrat).

Das Mitgliederangebot (solange Vorrat) ist eine ideale Gelegenheit, einen Kunden- oder Mitarbeiteranlass während den Biathlon-Weltmeisterschaften durchzuführen. Infos zu den verschiedenen Tickets sind unter www.lenzerheide2025.ch ersichtlich. Der spezielle WM-Rabatt von 50 % für BVG-Mitglieder ist bis zum 31. Oktober 2024 gültig. Bestellungen sind unter dem Stichwort «BGV», Firmenangaben, Kontaktdaten, Adresse und Ticketwünschen an ticket@biathlon-lenzerheide.ch möglich.